spielaktiv - erfolgreiche Premiere

Unsere Premiere bei der "spielaktiv" in der Messehalle war sehr erfolgreich:
Caro, Vera und Romana betreuten hervorragend den Freitag Vormittag, Vera blieb sogar auch noch am Nachmittag!! Danke an alle für euren Einsatz! Die Kinder waren voller Begeisterung dabei!

Die Goalies waren voll motiviert! Inzwischen haben wir ja auch Mini-Goalieausrüstungen von FLOORBEE (der eigenen Marke von efloorball, die auch vom IFF lizensiert ist), die garantiert auch den kleinsten Kindern passen! Außerdem lassen wir die Kinder-Goalies auch in Teams spielen - das ist viel kommunikativer und Goalie-Team-orientierter!!

Unzählige Goalies wurden auch am Nachmittag eingekleidet! Auch Stephan kam mit seiner Familie und löste Vera zwischendurch ab - danke auch an Stephan für seine Mithilfe!!
Lea und Hannah betreuten nicht nur die Stockausgabe, Regelkunde und Teameinteilung, sondern betreuten auch noch das "Kleinkinder"-Floorballspiel ganz begeistert! Wer weiß, vielleicht gibt es bald ein U8-Training ;) mit Hannah, Lea und... als Trainerinnen...!! Auch danke an Hannah und Lea für eure tatkräftige Unterstützung!
Auch am Samstag und Sonntag war wirklich viel los und die Kinder spielten weiterhin voller Begeisterung Floorball!

 Vera leitete auch am Samstag souverän das Spielgeschehen!
 Hannah und Lea organisieren ausgezeichnet die Stockausgabe und Teameinteilung!


 Lena hilft auch fleißig mit - danke dir dafür!

 Wir haben mindestens gefühlte 100 Goalies eingekleidet auf der spielaktiv ;).
 Markus lässt es sich auch nicht nehmen mitzuhelfen!
 Die Jüngsten spielen in der Floorball-Box!
 Joachim kann auch mithelfen - danke, dass gekommen bist!

Stephan leitet das Spielgeschehen auch ausgezeichnet, auch dir ein Danke für deine Mithilfe!
 Das "Team-Goalie"-Spiel gefällt den Goalies ausgezeichnet ;)!
 Auch eine eigene Umkleidekabine gibt es für die Goalies!


Unser Mädelsteam arbeitet hervorragend mit Daniel und Fabian zusammen und hilft gleich öfter - danke, dass auch ihr alle so fleißig wart!!






Florian, Stephan und Max auch wieder voll in ihrem Element - zu dritt geht gleich Vieles viel leichter! Danke, dass ihr immer so voll motiviert und begeistert dabei seid!